Über mich

 

 

DJ Mosche alias Michael Beckmayer
Geboren am 26.09.1974 in Wiesbaden

Spitzname Mosche = Hessisches Wort für "Guten Morgen".

DJ seit über zehn Jahren
DJ Professionell (gewerblich): Seid August 2007

Persönlich schlägt mein Herz für Rockmusik aller Art. Bin aber auch bei Elektronischer Musik genauso zu Hause wie bei Oldies.
Es gibt für mich sehr wenige Musikrichtungen mit denen ich mich nicht anfreunden kann.
Pop, Rock, Oldies, 70er, 80er, 90er, House, Dance, Latino, Schlager, NDW, Hard Rock, Hip Hop, Techno-Classics, Soundtracks
Auf Veranstaltungen stelle ich mich jedes mal neu auf das Publikum ein und arbeite nicht einfach eine vordefinierte Liste ab.
Über mich selbst würde ich sagen, das ich ein richtiger "Querbeet-DJ" bin der auf verschiedensten Veranstaltungen einfach
Musik für alle Geschmäcker bieten kann! Jeder soll mal "seine" Musik hören!

Disco der 70er steht bei mir genauso im Vordergrund wie NDW, Rock’n Roll bis hin zu aktuellen Chart Hits.
Es ist gerade bei Hochzeiten wichtig, dass sich bei der Musik jeder Gast angesprochen fühlt und nicht eine
kleine Minderheit die Musik dominiert.
Regelmäßig baue ich auch gerne langsamere Stücke ein, um den Gästen auch mal
eine Verschnaufpause zu gönnen.

DJ Mosche alias Michael Beckmayer
Geboren am 26.09.1974 in Wiesbaden

Spitzname Mosche = Hessisches Wort für "Guten Morgen".

DJ seit über zehn Jahren
DJ Professionell (gewerblich): Seid August 2007

Wenn es um gute Musik und guten Geschmack
geht sind sie hier genau richtig.
Ich bin kein DJ der nur sich selbst Feiert, oder
sinnlose Ansagen macht. Mein Ziel ist es
einfach gute Musik passend für das jeweilige
Publikum zusammenzustellen.
Gute Musik ist der Kern jeder Veranstaltung
und sollte nicht dem Zufall überlasssen werden.
Ich lege Intuitiv auf, und entscheide bei
jedem Lied neu was gespielt wird.

Ein gelungender Abend ist in jedem Fall
mein Ziel!

djmosche